Skip to main content

Transformation in die (Selbst)Liebe

Was wir gesät haben, werden wir auch ernten! Das könnte manchen Menschen vibrierende Nerven bescheren. Wir sollen einfach erkennen, dass wir selbst die Verantwortung für unser Leben tragen. Ein Rückzug in die Stille, um Innenschau zu halten kann dabei unterstützend sein.

In diesem Monat fordern uns die Energien auf Entscheidungen für uns zu treffen. Wer bin ich wirklich? Wie geht es weiter? Wo will ich hin? … Stehe ich zu mir oder lasse ich mich weiter von anderen bestimmen. Ein Neubeginn auf nächster Ebene steht vor der Tür. Wir brauchen sie nur zu öffnen.

Jeder Einzelne von uns ist jetzt aufgerufen alte Muster zu transformieren, Erwartungen loszulassen und mit sich selbst Frieden zu schließen. Indem wir unsere Aufgaben erfüllen, erfüllen wir auch unseren kollektiven Auftrag. Wählen wir doch den mittleren Weg – den Weg der Menschlichkeit und Nächstenliebe. Weniger Ego, dafür mehr Mitgefühl. Egal, was auch passiert, es geschieht aus Liebe.

 

 

 

 

 

Leave a Reply