Skip to main content
Die nächste Ebene – vom Denken ins Fühlen

Die Septemberenergien unterstützen die Entwicklung hin zu einer fühlenden Gesellschaft. Das bedeutet über feinfühliges Erkennen, was gebraucht wird, sich für echte (ehrliche) Freundschaften zu öffnen und in diesem Sinne zu denken und zu handeln.

Das wiederum erfordert Altlasten auszuräumen, damit das Neue – das ehrliche mitfühlende Miteinander – entstehen kann.

Alte Denk- und Verhaltensmuster können bereinigt werden. Das kann mitunter auch mit den unterschiedlichsten körperlichen Zuständen einhergehen. Ebenso sind emotionale Ausbrüche möglich, die entsprechend stark sein können, vor allem wenn bisher unterdrückte und nicht gelebte Emotionen frei werden. Es wird nicht mehr alles hingenommen, sondern klare Grenzen gesetzt.

Das alles geht, wie schon seit geraumer Zeit, mit Beziehungsbrüchen, neuen Seelenbegegnungen und beruflichen Veränderungen einher. Unter anderem könnten auch zurückgelassene Weggefährten nach längerem Kontaktabbruch wieder im Hier und Jetzt auftauchen.

„Alles ist möglich, aber nichts ist fix.“

Wir bewegen uns turbulent vorwärts. Die Wahrheit kommt ans Licht, Unehrlichkeit wird sichtbar. Das schließt auch Selbstbetrug mit ein. Wir werden uns so richtig kennenlernen…

Es bleibt nichts so wie es ist. Unser Herz ordnet sich vollkommen neu.

Sei dabei und genieße die Achterbahnfahrt im September in vollen Zügen!

 

Leave a Reply