Skip to main content

 

„Wäge ab und erkenne das Richtige!“ Die Monatsenergien fordern uns auf, alle Arten von Kompromissen, die wir in den verschiedensten Lebensbereichen geschlossen haben, und die uns daran hindern unser wahres Potenzial und unsere Kreativität zu leben, über Bord zu werfen (8). Jeder Mensch trägt selbst die Verantwortung für sein Leben. Deshalb ist eine klare Ausrichtung, wohin man wirklich will, wichtig (9). Alles andere ist Selbstverleugnung. Wenn wir Altes, Unstimmiges und Überholtes hinter uns lassen (10), dann ziehen wir Menschen und Situationen an, die uns so akzeptieren wie wir sind und auf die wir uns (geschäftlich oder privat) voll und ganz einlassen können (19). Bedingungslos, ohne Erwartungen an uns selbst oder unser Umfeld (29). Wir dürfen all unsere Sorgen und Ängste loslassen (32) und unseren Platz auf dem wir jetzt stehen (21) mit unserem (wahren) Sein erfüllen. Mit Ausdauer, Geduld und Arbeit an uns selbst, können wir unsere aktuellen Lebens(Beziehungs)aufgaben meistern (12). Dadurch lernen wir flexibler mit Veränderungen umzugehen und können diese auch immer mehr zulassen (13). Zu sich selbst und seinen Entscheidungen zu stehen, bedeutet aber auch klare Grenzen zu setzen (36). Bedingungslose Liebe ist die Herzenskraft für die Transformation, die das Licht in uns und in der Welt entfacht (35).

Leave a Reply