Skip to main content

„Handle weise und übernimm Verantwortung für dein Leben!“ Alles was wir brauchen um voranzukommen, liegt vor unseren Füßen (9). Sobald wir uns in die Adlerperspektive erheben, können wir das große Ganze überblicken. Dann fallen uns auch anstehende Entscheidungen leichter (10). Wir sollen uns darin üben, den Dingen auf den Grund zu gehen. Erkenntnisse gewinnen wir, wenn wir neugierig und fragend durch die Welt gehen, und unserer Intuition vertrauen (11). Das erfordert Geduld, die uns die 12 zur Verfügung stellt. Wenn wir uns entscheiden, dem Wohle des Ganzen zu dienen, dann braucht es eine mitfühlende und auf Augenhöhe basierende Begegnung mit unseren Mitmenschen (14). Die eine oder andere Spiegelsituation (2 x 18) könnte uns in diesem Monat dabei noch herausfordern. Selbstbeherrschung soll gelernt werden. Es ist oft eine Gratwanderung, dem eigenen inneren Ruf zu folgen, ohne angepasst durchs Leben zu gehen (14). Anderen gut zuzuhören und dabei auch andere Meinungen zuzulassen, ist ein wertvolles Übungsfeld für eine ehrliche und wertschätzende Kommunikation (13).  Dies gelingt, wenn wir uns über unsere Ängste erheben (32) und das uns innewohnende Licht (23) erkennen. Wir brauchen dann einfach nur zu SEIN und unser Licht wird das Außen erhellen.

Leave a Reply