Skip to main content

„Die Wahrheit bahnt sich ihren Weg…“
Es steht uns ein Monat voller Veränderungen und Transformation bevor. Der Februar beginnt schon (1.2.) mit einem Neumond, der uns auffordert alle selbst auferlegten Begrenzungen abzulegen und uns zu erheben. Neumondenergien begünstigen generell die Ausrichtung auf neue Zustände. Im Februar sind wir gefordert gut abzuwägen und das Richtige zu erkennen: Was möchten wir wirklich? Was hält uns davon ab unsere Träume zu verwirklichen? Das wird, wenn wir unsere Sichtweise verändern und auch den äußeren Umständen mit Toleranz und Verständnis begegnen, gelingen.Wer bereit ist, eigenverantwortlich und selbständig neue Wege zu gehen, wird sich selbst und auch seine Mitmenschen besser verstehen. Eine Neuordnung aller Strukturen beginnt jetzt. Das ist eine Chance, die wir nutzen sollten.

 

 

Leave a Reply