Skip to main content

Der Weg in die Kraft führt über bewusstes Dienen!

Mit Beharrlichkeit und Geduld kommen wir auf unserem Weg voran.

Wer sich für die Liebe entscheidet, wird immer mehr die Verbundenheit mit allem erkennen können. Wir selbst entscheiden, wohin unsere Lebensreise führt. Es können uns im Mai noch Situationen begegnen, die uns Mut abverlangen. Den Mut zu uns selbst zu stehen, Schmerz zuzulassen und den eigenen Schatten ins Auge zu sehen. Manches kann viel einfacher sein, wenn wir nicht zu viel denken. Mit einer positiven Ausrichtung und einer achtsamen und wertschätzenden Haltung allem gegenüber, können wir uns selbst meistern. Wir brauchen nur unsere innere Sonne, unser wahres Wesen, nach außen strahlen lassen.

Öffnen wir uns der Liebe, für mehr Mitgefühl und Menschlichkeit hier auf Erden!

 

 

 

Leave a Reply