Skip to main content

Das Verborgene kommt ans Licht – aus dem Chaos in die persönliche Ordnung

Die Monatsenergien im November bringen unbewusste Themen an die Oberfläche, die wir klären sollten.

Alles was uns in der Welt begegnet, Menschen und Situationen sind ein Spiegel unserer Innenwelt. Es wird Zeit still zu werden und wahrzunehmen worum es wirklich geht. Schwierige Beziehungssituationen wollen erfolgreich gemeistert und Familienstrukturen hinterfragt und gelöst werden.

Innere Widerstände beginnen sich zu lösen, wenn wir das Leben, die Menschen und Situationen, so annehmen wie sie sich gerade zeigen. Durch innere Einkehr gelangen wir zu neuen Einsichten und Denkweisen. Weniger Ego, dafür mehr Mitgefühl sind weitere Schritte in die richtige Richtung. Oft reicht es auch den Platz auf dem wir gerade stehen auszufüllen, einfach zu tun was das Leben gerade fordert.

Alles was wir in uns und in unserem unmittelbaren Umfeld ins Reine bringen können, dient dem Wohle aller und bringt uns selbst der reinen puren Liebe wieder ein Stückchen näher.

 

 

 

 

Leave a Reply