Skip to main content

Durchbruch

Im Juni wird erste Bilanz gezogen.

Wovon konnten wir uns befreien? Was möchte Neues zu uns kommen? Wie hat sich der Kreis unserer Liebsten, Freunde und Arbeitskollegen verändert? Wie sehe ich jetzt die Welt?

Je nachdem wie wir die Mai- und Portaltagsenergien genutzt haben, werden sich im Juni die ersten Ergebnisse zeigen, während die Neuordnungs- und Loslassprozesse noch weitergehen.

Es ist eine Aufbruchstimmung spürbar. Alles, was nicht mehr in unser Leben gehört, wird verabschiedet. Wir sind bereit die Verantwortung zu übernehmen und uns für Neues zu öffnen. Vielleicht wissen wir noch nicht genau, wohin der Weg uns führen wird, aber wir sind bereit den ersten Schritt zu wagen. Das Leben ist es wert ein Risiko einzugehen. Neue Projekte stehen jetzt unter einem guten Stern. Wichtig dabei ist, dass wir unserer inneren Wahrnehmung vertrauen und uns nicht von äußeren Meinungen ablenken lassen.

Bleibe bei dir, deine innere Haltung trägt entscheidend zu deinem Erfolg bei!

Erfahrungen sind Antworten des Universums, die uns unserem Lebenssinn näher bringen. So manche Antwort kann auch auf ungewöhnlichen Wegen zu uns gelangen. Sei offen!

Diesen Monat werden Nägel mit Köpfen gemacht, in dem Sinne, dass wir uns neu ordnen und dabei Fühlen und Handeln in Einklang bringen. Das aber mit Bedacht:

Denn Einsichten und Orientierung gewinnen wir am besten in Phasen der Stille und des Rückzugs.

 

 

 

Leave a Reply