Skip to main content

„Vertraue deiner geistigen Kraft.“ Die 11 fordert uns auf, dem Leben Fragen zu stellen. Sie hilft uns dabei unbewusste Themen zu erkennen. Erst was wir erkannt haben, können wir auch loslassen. Die 3 unterstützt uns mit kreativen Ideen und Lösungen dabei. Es steht uns also ein transformativer Oktober ins Haus. Das Alte darf gehen. Wichtig ist, dass wir uns klar auf unserem Weg ausrichten und auch dazu stehen (7). Die eigene Mitte zu halten könnte eine Herausforderung werden. Aber aus einer klaren Position heraus und mit dem Vertrauen in die eigene geistige Macht, ist Transformation und damit Veränderung möglich (13). Es wird Zeit aus der Ohnmacht zu erwachen und in die Selbstermächtigung zu wachsen. Weg vom (Ver)urteilen, hin zum (Ganz)werden (15). Wir sollen unserer inneren Wahrheit folgen und vertrauen. Die 17 ist eine starke Schutzzahl. Der Schutz des Universums ist uns sicher! Warum starten wir dann nicht los? Alte Lebenskonzepte, Programme und Muster wollen endlich durchbrochen werden. Die (innere) Befreiung ist schon nah (16). Oft fällt es uns schwer, neue Wege und Möglichkeiten zu finden. Es könnten sich körperliche Symptome zeigen, die uns darauf hinweisen, dass wir uns in uns zurückziehen sollten. In der Stille gelingt Neuordnung am besten. Raus aus dem Chaos, rein in die individuelle Ordnung! (24) Der Herzensauftrag im Oktober lautet: „Heilung des Selbst.“

Leave a Reply