Skip to main content

„2022 ist ein Meisterjahr.“
Die 20 steht für das Erwachen und die 22 fordert uns auf, uns selbst zu meistern. Die 2022/6 weist uns darauf hin, dass wir unserem Herzen und unseren Gefühlen vertrauen dürfen. Dieses Jahr stellt uns Energien zur Verfügung, die uns dabei unterstützen uns selbst zu meistern und wieder in die Liebe hineinzuwachsen.

Wie wir diese Energien nutzen hängt von uns allein ab.  Wir entscheiden selbst, ob wir leben oder leiden wollen. Transformation steht im Innen und im Außen an. So manche Offenbarung ist möglich. Wer hinterfragt, wird auch intuitiv Antworten über das eigene Körperempfinden erhalten. Innere Begrenzungen können so befreit werden und das innere „Chaos“ in die persönliche Ordnung geführt werden. Das bedeutet auch Veränderungen zuzulassen und gegebenenfalls die Richtung zu ändern. Denn Leben ist ständige Veränderung. Wir sind aufgefordert, dem Weg unseres Herzens zu folgen. Er führt uns in die Verbundenheit mit allem was ist. Auch Spiritualität gewinnt in diesem Jahr immer mehr an Bedeutung. Dies zeigt sich auch im Herzensauftrag der 27 und der Essenz der 17, die uns auffordern: „Gib dich dem Leben hin, leuchte und vertraue auf deine göttliche Führung.“

 

Leave a Reply