Skip to main content

„Erkenne, wer du bist, akzeptiere Veränderungen und gehe deinen Weg.“

Alles, was wir aus uns selbst heraus erkennen können, können wir auch leben. Deshalb kommt es auf jeden Einzelnen von uns an, denn wir sind alle miteinander verbunden.

Die Energien im April fordern uns auf, Innenschau zu halten und zu reflektieren. In der Stille können wir uns selbst und unsere innere Stimme besser wahrnehmen. Dadurch gelingt es leichter unerlöste Themen zu erkennen und loszulassen. Wenn wir uns so annehmen wie wir sind und unsere Emotionen klären, dann können wir auch innere Spannungen loslassen und in Frieden mit uns gelangen. Denn alles, was wir in uns klären wird sich letztlich auch als Klarheit im Außen zeigen. Jede unserer Handlungen ist deshalb von Bedeutung und sollte liebevoll, bewusst, achtsam und voller Hingabe ausgeführt werden. Je mehr wir unsere eigenen Themen erkannt und gelöst haben, umso authentischer und stärker wird auch unsere Schöpferkraft.

Kläre deine Gedanken, deine Spiegel, deinen Geist und dein Bewusstsein.

 

 

Leave a Reply