Skip to main content

Ein neuer Zyklus beginnt

Wir erkennen immer mehr, dass alte Lebensstrategien nicht mehr wie gewohnt „funktionieren“. Tatsächlich ticken wir auch schon anders. Alte Lebensweisen ermüden uns und wir erkennen, dass wir anders leben wollen als bisher.

Aber wie können wir dieses neue Leben er-leben? – „Indem wir die Liebe leben.“

Das bedeutet Altes (Beruf, Beziehungen, Freunde, Muster, Emotionen,…), das uns nicht mehr dienlich ist gehen zu lassen, damit unsere Gaben, unsere göttlichen Talente immer mehr zum Vorschein kommen können. Sie wollen bedingungslos und hingebungsvoll – zum Wohle aller – gelebt werden.

Die Septemberenergien unterstützen uns auf der Suche nach unseren wahren Gaben, die wir nur in uns finden können. Dafür braucht es Auszeiten und Rückzug. Wir dürfen uns auch in diesem Monat weiterhin in Selbst(Gott)vertrauen,  in Zuversicht, in Offenheit für Veränderungen und im Einlassen und Zulassen von Neuem üben.

Gehe deinen Weg, bleibe dir treu und lebe deine Talente!

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply