Skip to main content

Kommunikation heilt und vereint

Die Zeiten Altes festzuhalten und sich Dinge schönzureden sind vorbei. Die Welt und damit auch wir Menschen befinden uns in einer großen Transformationszeit. Alles verändert sich. Mit Abwehr von Veränderungen oder nur ein bisschen an der Oberfläche zu kratzen kommen wir nicht weiter. Es wird Zeit sich für Neues zu öffnen. Dazu gehört es auch anderen gut zuzuhören; hinhören anstelle von weghören. Erst wenn wir uns unseren Mitmenschen zuwenden, versuchen uns in sie hineinzufühlen, können wir auch uns selbst, unsere innere Stimme und unsere Reaktionen auf Gehörtes, andere Meinungen und Sichtweisen besser wahrnehmen und Missverständnisse klären. Wir sollten uns auch endlich trauen uns zu zeigen wie wir wirklich sind. Davon können wir alle profitieren.

Bedingungslose Liebe zu dir selbst und deinen Mitmenschen ist die Lösung!

Die Februarenergien fordern uns jetzt dazu auf, unser wahrhaftiges Selbst zu entdecken und zu leben. Wenn wir das Leben mit all seinen Veränderungen so annehmen können wie es sich jetzt zeigt, uns positiv ausrichten und mutig vorwärtsgehen, werden wir auch unseren Platz in der Welt und unseren inneren Frieden & Freiheit finden. Wie innen, so auch (zeitverzögert) im Außen.

Beginne bei dir!

Wähle deine Worte weise, lass aufkeimende Emotionen durch dein Körpersystem gleiten, indem du sie zwar wahrnimmst, aber dich nicht davon beherrschen lässt und dabei deine Mitte hältst.

 

 

 

Leave a Reply