Skip to main content

Das reine Herz

Die Februarenergien haben uns bereits auf das Kommende vorbereitet. Im März sind wir aufgefordert unsere Erkenntnisse in die Tat umzusetzen. Es gilt bewusste Entscheidungen, die im Einklang mit dem eigenen Selbst stehen, zu treffen. Geistig gereift gehen wir gestärkt durch unsere nächsten Lebensaufgaben hindurch.

Eingefahrene Muster und Gewohnheiten wollen verändert bzw. aktiv anders gelebt werden, mit Achtsamkeit und Hingabe dem eigenen Sein gegenüber.

Mut zu sich zu stehen, tut gut!

Wir ziehen auch neue Menschen in unser Leben, während andere unser Leben verlassen werden. Das heißt nicht, dass wir nur Menschen begegnen, die unsere Meinungen und Ansichten teilen. Trotz aller Unterschiedlichkeit wird ein harmonisches Miteinander möglich. Es geht darum zu erkennen, dass Individualität ein Ausdruck der Vielfältigkeit des „Wir sind EINS“ sind.

Im März gehen wir die ersten Schritte – vielleicht noch auf etwas unsicherem Boden – in Richtung einer Neugestaltung unseres Lebens und der neuen Erde.

Veränderung darf kommen.

 

 

Leave a Reply